Unser Goldsponsor: DEFACTO
12.04.2019 15:22
von Jana Erbel | 1601.com

Unser Goldsponsor: DEFACTO

Die DEFACTO GmbH ist der führende Lösungspartner für Loyalty und CRM im Retail, für Brands im Retail und für Direct-to-Consumer-Geschäftsmodelle. Seit über 30 Jahren begleitet DEFACTO nationale und internationale Marktführer in ihrem Kundenmanagement. Die Vision lautet: „Reinvent customer centricity - for the good of all“.

Bei den Herausforderungen der digitalen Transformation unterstützt DEFACTO ihre Kunden mit Experten-Skills und flexibel bereitgestellten Ressourcen in Form von Software, Services und Operations sowie durch das Auslagern von Geschäftsprozessen.

Die Lösungen führen zu einer Erhöhung der Profitabilität durch die messbare Steigerung des Customer Lifetime Value.

Wir freuen uns, dass wir die DEFACTO GmbH in diesem Jahr als Goldsponsor gewinnen konnten und bedanken uns ganz herzlich für die großzügige Unterstützung!

Zurück

Organisation



Newsletter abonnieren
Kontakt
Bitte rechnen Sie 1 plus 6.

*Pflichtfeld

Copyright © Your Company | Imprint