ERGEBNISSE DES 6. ERLANGER BENEFIZLAUF VERFÜGBAR.

Alle Ergebnisse der Einzelläufer und Teams stehen Online zur Verfügung. Auch die Urkunden stehen hier als PDF bereit. Weiter geht's hier.

Bewerten Sie jetzt den 6. Erlanger Benefizlauf!

Wir hoffen, dass all diejenigen unter Ihnen, die beim diesjährigen Erlanger Benefizlauf dabei sein konnten, jede Menge Spaß hatten und gemeinsam mit uns einen erfolgreichen, schönen Tag im Röthelheimpark verbracht haben. Aber auch wenn es für Sie Kritikipunkte am Lauf gegeben hat, würden wir diese gerne hören, um den nächsten Erlanger Benefizlauf zu einer noch lohnenswerteren Erfahrung für alle Beteiligten zu machen. Lob und Kritik können Sie nun im Bereich Bewertungen loswerden!

Die Sponsoren des 6. Erlanger Benefizlaufs

Sparkasse Erlangen
www.sparkasse-erlangen.de

VR-Bank Erlangen
www.vr-bank-ehh.de

Brunner Immobilen
www.brunner-immobilien.de

Hüttner - Kreative Raumgestaltung
www.harald-huettner.de

Sontowski & Partner Group
www.sontowski.de

Autohaus BMW Wormser
www.bmw-wormser.de

Die BARMER
www.barmer.de

Die Meilwald und Kolibri Apotheke
www.meilwald-apotheke.de

2.100

Teilnehmer seit 2013

11.000

gelaufene Runden seit 2013

13.750 km

seit 2013 gelaufen

Lions Club
Erlangen

Lions Club
Erlangen-Hugenottenstadt

Leo-Club
Erlangen-"Markgraf"

11 Mai 2018
11.05.2018 10:02

Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass es bei den Modalitäten des Team Cups leider zu Missverständnissen kam, durch die zwei starke Mannschaften leider nicht gewertet werden konnten.

11.05.2018 10:02
09 Mai 2018
09.05.2018 14:25

Wir freuen uns sowohl über lobende Worte als auch über konstruktive Kritik am Lauf 2018.

09.05.2018 14:25
06 Mai 2018
06.05.2018 07:31

Alle Ergebnisse der Einzelläufer und Teams stehen Online zur Verfügung. Auch die Urkunden stehen hier als PDF bereit. Weiter geht's hier.

06.05.2018 07:31

Grußwort

In unserer Gesellschaft wird gerne vom Zusatz- oder Mehrfachnutzen gesprochen. Hier haben wir ihn: Laufen für sich und andere. Die Planungen für den 6. Erlanger Benefizlauf im Röthelheimpark laufen bereits wieder auf Hochtouren. Als Schirmherr der Veranstaltung möchte ich möglichst viele Erlangerinnen und Erlanger und deren Gäste zum Mitlaufen motivieren.

Bei einem Benefizlauf gewinnen immer mehrere: Die Teilnehmer, die etwas für sich und ihre Gesundheit tun, sowie diejenigen, denen der Erlös zu Gute kommt. In diesem Fall sind es zwei Projekte, die benachteiligte Kinder unterstützen. Es geht also nicht nur darum, sich zu bewegen, sondern mit Sport Gutes zu bewegen.

Mein Dank gilt den Organisatoren, den Erlanger Lions Clubs sowie dem Leo-Club und ihren Unterstützern, die nicht zum ersten Mal ihr Engagement in den Dienst der guten Sache stellen.

Meine Bitte also: Unterstützen Sie die Aktion. Allein auch das vielseitige Rahmenprogramm ist schon ein Kommen wert. Vielleicht gelingt es sogar, die hohe Resonanz aus den Vorjahren noch einmal zu übertreffen. Wir sehen uns.

Ihr

Dr. Florian Janik
Oberbürgermeister

Starten Sie Ihren Lauf

Jetzt anmelden

Holen Sie sich Ihre Urkunde 2017

Jetzt holen

11.05.2018

Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass es bei den Modalitäten des Team Cups leider zu Missverständnissen kam, durch die zwei starke Mannschaften leider nicht gewertet werden konnten.

09.05.2018

Wir freuen uns sowohl über lobende Worte als auch über konstruktive Kritik am Lauf 2018.

06.05.2018

Alle Ergebnisse der Einzelläufer und Teams stehen Online zur Verfügung. Auch die Urkunden stehen hier als PDF bereit. Weiter geht's hier.

04.05.2018

Morgen ist es so weit: Der 6. Erlanger Benefizlauf im Röthelheimpark findet statt!

21.04.2018

Bald ist es so weit: schon in 14 Tagen findet der 6. Erlanger Benefizlauf im Röthelheimpark statt!

19.04.2018

Wir freuen uns bekanntzugeben, dass wir mit Florian Schwarthoff einen prominenten Sportler für die Unterstützung des Benefizlaufs gewinnen konnten!

13.04.2018

Wir bedanken uns herzlich bei der Meilwald und Kolibri Apotheke für ihre beständige Unterstützung und ihr Sponsoring des Benefizlaufs.

09.04.2018

Wir bedanken uns herzlich bei der BARMER für das großzügige Sponsoring des Benefizlaufs.

06.04.2018

Wir bedanken uns herzlich bei der HEITEC AG für das großzügige Sponsoring des Benefizlaufs.

03.04.2018

Wir bedanken uns herzlich bei der Autohaus Wormser GmbH für das großzügige Sponsoring des Benefizlaufs.

Copyright © Your Company | Imprint