Veranstalter

Veranstalter: Verein zur Durchführung des Lions-Leo-Service-Day's in Erlangen e. V.

Der Benefizlauf ist ein gemeinsames Projekt des Leo-Club Erlangen-"Markgraf" und der beiden Lions Clubs in Erlangen anlässlich des LLSD 2019 (Lions-Leo-Service-Day). Offizieller Veranstalter ist der Verein "Verein zur Durchführung des Lions-Leo-Service-Day's in Erlangen e. V." kurz LLSD e. V. 

Lions Club
Erlangen

Im Jahr 1962 fand die Idee der internationalen Lions-Bewegung ihren Weg nach Erlangen.

Der Lions Club Erlangen engagiert sich seitdem für Kinder und Jugendliche aus Erlangen und der Umgebung – beispielsweise mit dem Förderprogramm Lions-Quest, der Activity „Milch für die Kleinen“ und durch Unterstützung der Lebenshilfe sowie der Erlanger Tafel.

Weitere Informationen HIER

Lions Club
Erlangen-Hugenottenstadt

Die Mitglieder des Lions Clubs Erlangen-Hugenottenstadt betätigen sich nicht nur als Schultütenpaten – bekannt ist der Club vor allem für seinen regelmäßigen Bücherbasar anlässlich von Erlanger Festen, dessen Erlös sozialen Projekten zugute kommt.

Weitere Informationen HIER

Leo-Club
Erlangen-"Markgraf"

Der Leo-Club Erlangen-"Markgraf" ist ein Service-Club für junge Menschen, die sich ehrenamtlich sozial engagieren, um Bedürftigen in ihrer Region zu helfen. Er wurde 1979 gegründet und stellt seitdem eine ganze Menge auf die Beine.

Wenn du dich gerne sozial engagieren möchtest, bist du bei uns willkommen, egal ob du Schüler, Student oder Azubi bist oder ob du schon mitten im Berufsleben stehst.

Neugierig geworden? Dann schau vorbei auf www.leo-clubs.de/clubs/erlangen-markgraf/

Organisation



Newsletter abonnieren
Kontakt
Bitte addieren Sie 7 und 2.

*Pflichtfeld

Copyright © Your Company | Imprint