Zwei Wochen bis zum Benefizlauf!
21.04.2018 09:30
von Jana Erbel | 1601.com

Zwei Wochen bis zum Benefizlauf!

Der 6. Erlanger Benefizlauf rückt nun in großen Schritten näher: schon in zwei Wochen ist es wieder so weit und Läufer allen Alters und aller Nationalitäten kommen im Röthelheimpark zusammen, um gemeinsam für den guten Zweck zu laufen. 

Fast 400 Läufer haben sich bereits angemeldet, um an Bambinilauf, Schülerlauf oder den Erwachsenenläufen teilzunehmen. Noch ist es aber nicht zu spät, sich und sein Team für den Lauf anzumelden, denn die Anmeldung ist noch bis zum 03.05. um 23:59 Uhr geöffnet!

Beeilen muss sich nur, wer noch eine personalisierte Startnummer erhalten möchte: diese gibt es nur bei einer Anmeldung bis zum 24.04., also bis zum kommenden Dienstag!

Wir freuen uns darauf, Sie am 05. Mai im Röthelheimpark begrüßen zu dürfen, ob als Läufer oder Zuschauer - auch für letztere ist mit unserem bunten Rahmenprogramm samt Kinderolympiade, Musik und Verkaufsständen jede Menge geboten.

Zurück

Copyright © Your Company | Imprint