Unser Goldsponsor: Cerner
25.04.2019 09:47
von Jana Erbel | 1601.com

Unser Goldsponsor: Cerner

Smarter Care. Better Outcomes. Healthier You.

Seit 40 Jahren entwickelt Cerner IT-Lösungen für das Gesundheitswesen, die Personen, Daten und Systeme verbinden, um damit die Gesundheitsversorgung zu verbessern. Mit smarten Anwendungen, die über Versorgungsgrenzen hinweg agieren, tragen sie dazu bei, dass Patienten stärker in ihre Behandlung eingebunden werden und medizinisches Personal bei seiner Arbeit unterstützt wird. Dadurch ermöglicht Cerner bessere Behandlungsresultate und hilft, die individuelle Gesundheit von Menschen zu verbessern.

Wir möchten uns ganz herzlich bei der Cerner Health Services Deutschland GmbH bedanken, dass sie uns als Sponsor bereits seit mehreren Jahren unterstützt und sich für ein Goldsponsoring des 7. Erlanger Benefizlaufs entschieden hat.

 

Zurück

Organisation



Newsletter abonnieren
Kontakt
Was ist die Summe aus 6 und 2?

*Pflichtfeld

Copyright © Your Company | Imprint