Unser Goldsponsor: Autohaus BMW Wormser
03.04.2018 10:09
von Jana Erbel | 1601.com

Unser Goldsponsor: Autohaus BMW Wormser

Über 50 Jahre dauert die Partnerschaft der Marke BMW und dem Autohaus Wormser nun schon an. Im Jahr 1945 gründete Konrad Wormser das „Erste Fränkische Silo-Transportunternehmen“, das sich heute zu einem Transport- und Lagerlogistikunternehmen mit Stammsitz in Herzogenaurach entwickelt hat. 1967 sicherte sich die Fa. Wormser mit der Übernahme der „Hans Glas GmbH“ ein zweites Standbein und wurde BMW-Händler. 3 Jahre später wurde das BMW-Autohaus in Herzogenaurach errichtet. Zum Standort Herzogenaurach kamen 1984 eine Filiale in Höchstadt und 2009 zwei Autohäuser in Coburg und Forchheim dazu. Die Wormser-Philosophie hat sich bis heute bewährt: „Der Kunde ist König. Gute Qualität, gute Leistung und zufriedene Kunden sind ausschlaggebend“.

Wir bedanken uns herzlich dafür, dass das Autohaus Wormser den 6. Erlanger Benefizlauf mit seiner großzügigen Spende unterstützt, und freuen uns, das Unternehmen zu unseren Goldsponsoren zählen zu dürfen.

Zurück

Copyright © Your Company | Imprint