Die Startplätze füllen sich!
30.04.2019 11:47
von Jana Erbel | 1601.com

Die Startplätze füllen sich!

Die Startplätze beim 7. Erlanger Benefizlauf füllen sich! Bereits knapp 900 Anmeldungen haben uns bisher erreicht, darunter mehr Schüler als in allen bisherigen Jahren.
 
Da die Resonanz bisher so positiv war, sind inzwischen nur noch 100 Startplätze für den Schülerlauf frei - falls sich also noch Schüler oder Schulklassen anmelden wollen, sollten die Anmeldungen am besten zeitnah erfolgen!
 
Auch beim Lauf für Erwachsene und Jugendliche war die Resonanz bisher großartig, sodass die erste Startgruppe mit 250 Teilnehmern bereits gefüllt ist. Die Anmeldung zum Lauf für Erwachsene und Jugendliche ist daher nur noch in der zweiten Startgruppe (ab 14:00 Uhr) und in der dritten Laufgruppe (ab 14:30 Uhr) möglich.
 
Wir danken allen Läufern für das große Engagement und sind gespannt darauf, wie viele Anmeldungen wir bis zum Online-Anmeldeschluss am 02.05. noch erhalten werden.

Zurück

Organisation



Newsletter abonnieren
Kontakt
Bitte rechnen Sie 7 plus 4.

*Pflichtfeld

Copyright © Your Company | Imprint