Der erste Sponsor des Benefizlaufs 2018 ist gefunden!
06.12.2017 13:30
von Jana Erbel | 1601.com

Der erste Sponsor des Benefizlaufs 2018 ist gefunden!

Mit Brunner Immobilien haben wir einen großartigen ersten Silbersponsor für den sechsten Erlanger Benefizlauf gefunden. Die Erlanger Immobilienexperten stehen für Seriosität und vertrauensvolle Betreuung mit wertvollem Wissen aus 35 Jahren erfolgreicher Tätigkeit am Erlanger Immobilienmarkt. Für die professionelle Vermittlung oder Vermietung von Immobilien ist das Maklerbüro Brunner Immobilien genau der richtige Ansprechpartner in Erlangen.

Wir freuen uns sehr über die Spende und bedanken uns ganz herzlich bei den Geschäftsführern Herr Dr. Stefan Brunner und Herr Hans Lechner für die Unterstützung des Erlanger Benefizlaufs und damit auch der sozialen Projekte, für die wir uns mit dem Benefizlauf 2018 einsetzen werden.

Zurück

Copyright © Your Company | Imprint