Der Erlanger Benefizlauf auf Google Maps
10.04.2019 08:48
von Jana Erbel | 1601.com

Der Erlanger Benefizlauf bei Google Maps

Vielleicht ist es dem ein oder anderen bei der Suche nach dem Veranstaltungsort im Röthelheimpark ja bereits aufgefallen: Der Benefizlauf aus dem vergangenen Jahr ist aktuell in der Satellitenansicht und sogar in 3D auf dem Kartenservice Google Maps zu bewundern! Auch wenn die Aufnahmen wohl zu früh entstanden sind, um die große Zahl an Besuchern und Läufern abzubilden, die sich im Laufe des Tages eingefunden haben, freut es uns, dass der Benefizlauf für unsere zukünftigen Besucher so noch greifbarer wird.

Besonders auffällig und gut zu sehen: Der Start- und Zielbogen der Sparkasse, sowie der VR-Bank-Dome, an dem die Läufer am Veranstaltungstag ihre Startnummern abholen und sich nachträglich anmelden können. Auch unsere alljährlich wiederkehrende Kinderhüpfburg ist eindeutig zu erkennen. 

Zwar werden die Satellitenaufnahmen auf Google Maps ca. alle 1-3 Jahre aktualisiert und der Benefizlauf ist dadurch nicht ganz "verewigt" - aber vielleicht schafft es ja in den nächsten Jahren ein weiterer Benefizlauf in die Satellitenansicht des Röthelheimparks!

Zurück

Organisation



Newsletter abonnieren
Kontakt
Was ist die Summe aus 2 und 6?

*Pflichtfeld

Copyright © Your Company | Imprint