Der 4. Baiersdorfer Krenlauf
04.02.2019 13:40
von Jana Erbel | 1601.com

 

Der 4. Baiersdorfer Krenlauf

In diesem Jahr findet am 28. April, also kurz vor dem Benefizlauf, zum vierten Mal der Baiersdorfer Krenlauf statt. Die ideale Gelegenheit, um sich auf unsere Veranstaltung vorzubereiten und natürlich jede Menge Spaß beim Laufen und der Rahmenveranstaltung zu haben.

Der Krenlauf ist eine Mischung aus Stadt- und Landschaftslauf von ca. 5 km Länge und finder unter der Schirmherrschaft des 1. Bürgermeisters Andreas Galster statt. Auch beim Krenlauf gibt es separate Laufmöglichkeiten für Bambinis und Schüler, sodass Läufer jeden Alters mit von der Partie sein können, und auch für Unterhaltung entlang der Strecke und im Start/Ziel-Bereich ist gesorgt.

Die Online-Anmeldung ist noch bis zum 20.04.2019 geöffnet - die Anmeldung sowie alle Informationen zum Lauf findet ihr hier:

Zurück

Organisation



Newsletter abonnieren
Kontakt
Was ist die Summe aus 2 und 9?

*Pflichtfeld

Copyright © Your Company | Imprint